Startseite
Kernkompetenz 1
Jürgen Segewitz
Kontakt
Berater/ Consulting
Coach/ Coaching
Aus dem Coach- Alltag
Privates Coaching
Kernkompetenz 2
Brandschutz Beratung
Trainer/ Seminare
Betrieblicher Brandschutz
Brandschutz Mobil
Kundenaussagen
Impressum/ Disclaimer
Datenschutzerklärung
     
 


Problemstellung in der Firma:
"Führungskräfte kommen ihrer Führungsaufgabe nicht nach, haben nicht die erforderliche Akzeptanz bei den Mitarbeitern..."

Die Führungskraft mit sich selbst:
" Ich zweifle an meinen Fähigkeiten, tue mich schwer Entscheidungen zu treffen, bin oftmals unschlüssig, innerlich ausgebrannt und voller Selbstzweifel..."

Der Mensch im beruflichen und privaten Umfeld:
" Ich habe Selbstzweifel, fühle mich unsicher, bin im Unklaren, komme nicht voran und stehe mir und meiner Entwicklung oftmals selbst im Weg..."


Als Coach helfe ich
... in Firmen die Führungsstrukturen zu "durchleuchten";
die Wirksamkeit der Führungskräfte zu steigern.  
 
... Menschen zu sich selbst zu finden, eigene Stärken zu erkennen, gewinnbringend einzusetzen und vorhandene Selbstzweifel zu beseitigen.


...mit sich selbst ins "Reine" zu kommen,

wieder Freude am Leben zu erhalten, die Arbeits-und Führungsleistung zu verbessern und Erfolge zu genießen...